Willkommen zum

Lichtenhainer Blumenfest

immer am ersten Wochenende im September


48. Blumenfest 2022

vom: 17. August 2022

Liebe Fans und Freunde des Lichtenhainer Blumenfestes,

nachdem es in den letzten zwei Jahren leider auch um uns sehr ruhig geworden ist, möchten wir euch in diesem Jahr endlich wieder zu uns einladen.

Auch wenn es ruhig war, hat sich einiges getan. So müssen wir uns mit unserem Fest einigen neuen Gegebenheiten anpassen. Daher wird das 48. Blumenfest eine etwas kleinere Version des bisher gewohnten sein und auch etwas später als gewohnt stattfinden. Vorbereitet haben wir es aber mit genauso viel Herzblut und Freude wie ihr es von uns kennt.

Daher freuen wir uns auf eine schöne Zeit mit all unseren Gästen und hoffen, euch wieder zahlreich bei uns zu begrüßen.

Euer Heimatverein Lichtenhainer Blumenfest e.V.