Willkommen zum

Lichtenhainer Blumenfest

immer am ersten Wochenende im September


Jahreshauptversammlung 2012

vom: 15. April 2012

logo_ohne_schatten

Auf der Jahreshauptversammlung 2012 wurden das Jahr 2012 mit seinen Höhepunkten betrachtet. Der Vorstand und die Revision legten ihre Berichte vor und wurden nach einer konstruktiven Diskussion entlastet. Ein wichtiger Punkt war die Pflanzung und Pflege der Dahlien. In einer Abstimmung entschieden sich die anwesenden Mitglieder mehrheitlich für die Weiterführung des Anbaues der für das Blumenfest so wichtigen Blumen. Eine kluge Entscheidung sind die Blüten für die Motivwagen doch ein wichtiger Kostenfaktor.

Die Wahl des Vorstandes wurde erfolgreich durchgeführt und die Aufgaben fürs Jahr 2012 gestellt. Der Vorstand setzt sich aus ehemaligen und neuen Mitgliedern zusammen.
Vorsitzender Kurt Kusch
stellv. Vorsitzender Andre Thunig
Kassiererin Kathrin Thurow
Schriftführerin Dorit Müller

Beisitzer:
Kathrin Paul
Kathrin Kunath
Siegrid Weber
Siegbert Heidel
Uwe Richter
Ingo Wehler
Holger Woop